Der rote Tarkar

Der rote Tarkar

Inhaltsangabe zu "Der rote Tarkar"

Vom wohlhabenden Mann zum Sklaven.
Von grenzenloser Macht zum Kampf ums Überleben.
Erlebe die Geschichte des ›roten Tarkars‹ und wie er zu einer Legende von Karinth wurde.

Als mächtiger Magier und Sohn des Bürgermeisters gehört Arkan zur privilegierten Oberschicht der Hauptstadt Karinth. Doch als er sein Herz an ein Sklavenmädchen verliert, bedeutet dies nicht nur das Ende seines wohlhabenden Lebens, sondern auch den Beginn einer abenteuerlichen Reise, die ihn an die Grenzen seiner Kräfte bringt. Und ihm aufzeigt, dass die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht mit Gold gekauft werden können.

Der neue High-Fantay-Roman von C. M. Spoerri. Unabhängig von ›Die Legenden von Karinth‹, ›Alia‹ oder der ›Greifen-Saga‹ lesbar.

ISBN:B07B5PJ68B
Ausgabe:E-Buch Text