Meine Lieben

Ich veranstalte zu Band 2 der Greifen-Saga eine Leserunde und verlose hierfür 10 E-Books (mobi / epub).

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn es Euch möglich ist, direkt am 1. Oktober mit dem Lesen zu starten, damit eine aktive Leserunde gewährt ist. Zudem sollte die Rezension bis zum 25. Oktober erfolgen. Vielen Dank :-)

Zu mir:

Mein Name ist Corinne, mein Autorenname ist "C.M. Spoerri". Ich wohne in der Schweiz, habe Psychologie studiert und promoviert. Seit November 2014 bin ich jedoch 100%-Autorin.

Derzeit schreibe ich High-Fantasy Jugendromane, die alle in demselben Land namens Altra stattfinden. Dadurch können sich die Leser auf ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren freuen. Meine erste Fantasy-Reihe heisst "Alia". "Die Greifen-Saga" ist die zweite Reihe, die aus meiner Feder stammt. Es ist jedoch keine Voraussetzung, die "Alia"-Reihe zu kennen, um dieser Geschichte folgen zu können.

Weitere Geschichten in diesem Fantasy-Land sind geplant und nehmen immer konkretere Formen an. Über meine Projekte werdet Ihr auf meiner Homepage (www.cmspoerri.ch) oder Facebook-Seite (https://www.facebook.com/C.M.Spoerri) auf dem Laufenden gehalten.

Zum Buch:

Band 2 der Greifen-Saga "Die Träne der Wüste" ist der zweite Teil einer dreiteilig geplanten Fantasy-Reihe. Band 3 im Frühjahr 2016 erscheinen.

Genre: Fantasy, Jugendroman

Seiten: 422

Verlag: Sternensand Verlag

Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2015

Klappentext: Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren?
Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?

Bewerbungen:

• Schreibt bitte, ob Ihr meine Bücher schon kennt und was Euch besonders an diesem Buch interessiert.
  • Voraussetzung ist, dass Band 1 bereits gelesen und rezensiert wurde, da die Bücher aufeinander aufbauen. Daher eröffne ich die Bewerbungsrunde schon jetzt, damit diejenigen, die Band 1 noch nicht kennen und mitmachen möchten, genügend Zeit haben, es zu lesen und zu rezensieren.
  • Die Gewinner verpflichten sich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen (posten in den einzelnen Abschnitten) und eine abschliessende Rezension bei Lovelybooks UND Amazon zu verfassen.
  • Die Rezension muss bis spätestens 25. Oktober erfolgen.
  • Diejenigen, die bereits aktiv an einer Leserunde von mir teilgenommen haben, erhalten ein Zusatzlos im Lostopf.
  • Neue Bewerber sollen bitte einen Link posten, was die letzte Leserunde war, in der sie teilgenommen haben. Zudem muss ich auf Nachfrage Einblick in Euer Lovelybooks-Profil erhalten dürfen (falls es privat ist), um die bisherige Aktivität (Rezensionen, Bewertungen) prüfen zu können.
  • Sollte ein mir unbekannter Bewerber ein e-Book gewinnen, werde ich zunächst nur die erste Hälfte des Buches zusenden. Die zweite Hälfte folgt jedoch umgehend, sobald die Kapitel gelesen und Unterthemen kommentiert wurden (dies, um zu verhindern, dass nur Gratisexemplare abgegriffen werden wollen, wie es leider schon öfters vorkam).

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und eine aktive Leserunde :-) Ausgelost wird am 30. September, sodass Ihr direkt am Erscheinungsdatum - dem 1. Oktober - mit dem Buch starten könnt.

Liebe Grüsse

Corinne

Autor: C.M. Spoerri
Buch: Die Greifen-Saga - Die Träne der Wüste

anke3006

Liebe Corinne 😃

Es ist so toll das es weitergeht.
Ich bin so neugierig.
Was bedeutet der Titel "Die Träne der Wüste"? Schon auf diese Auflösung bin ich gespannt.
Der Greif ist so toll, ich stelle es mir wunderbar vor sich mit ihm zu verbinden und dann zu fliegen.
Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei.

Auch hier unser neuer Mitbewohner 😉

1 Foto

Beitrag einblenden
@CMSpoerri

Huhu hier ich mag. Bin dabei! 😉 warte doch schon und bin neugierig

Klingt interessant! !!!!

Wäre bestimmt wieder toll auch wenn unsere liebe Corinne nicht wirklich mitmachen kann.

Sick

@bea76

Soll ich dann einfach mal eine Leserunde erstellen und die "üblichen Verdächtigen" einladen? Hab das noch nie gemacht, aber ausprobieren würde ich es schon mal gerne. Vielleicht kann Corinne uns auch bei der Kapitel-Einteilung ein bisschen helfen... ;-)

@Sick

Ich kann die Leserunde sehr gerne erstellen und die Kapitel einteilen, sowie die Altra-Reisegruppe dazu einladen ;-)
Ab wann möchtet Ihr denn mit dem Lesen starten? Direkt ab dem 13. März?
Ich werde versuchen, reinzuschauen, aber kann leider nichts versprechen :-/ wenn, dann wahrscheinlich kurz am 14.3. und dann wieder ab dem 22.3. <3

Liebend gern! !!

Sick

@CMSpoerri

Ich würde sagen, der 13. ist nicht verkehrt, da ist noch Wochenende und da können die meisten bestimmt gut starten. Wäre echt total lieb, wenn du das machen könntest! =)
Dann werde ich schon mal das Buch vorbestellen, dass das bis dahin gleich auf meinem Reader ist. *freu*

@Sick

Super, dann mache ich das nachher mal ;-)

Jippi 😊💜