Die Legenden von Karinth (Band 1)Band 1

vor einem Jahr

Toller Auftackt. Freu mich auf mehr

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Mir fehlen Tiefe und Details, es hat mir einfach nicht gefallen.

»Bringt die Prinzessin zurück!« So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der Elfenstadt geflohen ist. Für Leibwächter Maryo Vadorís eine auf den ersten Blick nicht unlösbare Aufgabe. Allerdings soll er den frischgebackenen Gemahl der Prinzessin mitnehmen, den er zutiefst verachtet. Als sein Weg auch noch den der Magierin Edana kreuzt, stellt der Elf fest, dass die Suche nach seiner Prinzessin doch nicht so einfach wird wie anfangs vermutet. In Edana steckt mehr, als sie ihm zunächst weismachen will, und womöglich könnte ihr Geheimnis Maryo sogar helfen, denn seine Reise verschlägt ihn auf einen unbekannten Kontinent: Karinth.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:25.09.2016

Band 1 der Reihe "Die Legenden von Karinth"