Cover des Buches Die Legenden von Karinth (Band 1) (ISBN: 9783906829210)
Yllanas avatar
Rezension zu Die Legenden von Karinth (Band 1) von C.M. Spoerri

Klasse Geschichte!!!

von Yllana vor 6 Jahren

Yllanas avatar
Yllanavor 6 Jahren
Für mich war es das erste treffen auf Maryo und Autorin C.M. Spoerri. Bin total begeistert. Seit langen hat mich kein Fantasy Buch mehr so begeistert. ❤️ Der Schreibstil ist klasse. Die Buchseiten fliegen nur so dahin. Und aus der Hand könnte ich es auch nicht mehr legen. Hatte anfangs die Sorge das ich nicht mitkomme. Da ich die anderen Bücher nicht gelesen habe. War aber kein Problem das Buch kann man ohne Vorkenntnisse lesen. Die Autorin beschreibt die Protagonisten so lebhaft und authentisch. Maryo, Edana, Amyéna und Thesalis sind großartige Charaktere. Besonders Maryo 😁. Die Unterschiedlichen Sichtweisen im Buch finde ich super. Durch die erfährt man mehr von den Charaktere und der Geschichte. Was Maryo und co so erleben müsst ihr selber lesen. Das Cover ist super gelungen. Es passt perfekt zu der Geschichte. Das Buch ist auch innen sehr schön gestaltet mit Bilder und Karten. Fazit: Das ist die erste Fantasy Geschichte seit langem, die mir super gefallen hat. Ist auf jedenfall zum empfehlen!!!! Ich bin froh das ich Band 2 gleich mitbestellt habe 😻