Die Legenden von Karinth (Band 2)

von C.M. Spoerri
Die Legenden von Karinth (Band 2)

faanies avatar

Unglaublich guter zweiter Band!

Leider habe ich es durch,war wieder ein tolles Buch! Jetzt muß dringend der nächste Teil kommen,sonst leide ich!

Inhaltsangabe zu "Die Legenden von Karinth (Band 2)"

Die Suche nach der Elfenprinzessin hat Maryo Vadorís nach Karinth gebracht. In ein Land, das voller Geheimnisse und Mythen ist und dessen Kultur sich stark von Maryos Heimat unterscheidet. Eigentlich will der selbstbewusste Elf nur seine Aufgabe erfüllen und so rasch wie möglich die Rückreise antreten. Aber die Prinzessin ist schwer zu finden, da sie in die Hände eines legendären Sklavenhändlers gefallen ist. Außerdem stößt Maryo auf eine uralte Prophezeiung, die sein Schicksal besiegeln könnte. Und dann lassen die Götter seinen Weg auch noch ausgerechnet mit einem Volk kreuzen, das Elfen abgrundtief hasst: den Amazonen von Karinth.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2017