Melinda

von C.M. Spoerri
Melinda

Ellysetta_Rains avatar

Ein sehr gefühlvoller und wunderschöner Liebesroman, denn ich allen Fans von Liebesromanen nur wärmstens empfehlen kann.

spozal89s avatar

Hat mir fast noch ein wenig besser gefallen als Emilia. Lin und Armando sind einfach toll

Inhaltsangabe zu "Melinda"

Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen.
Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen.
Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus – und obendrein als DER Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2017