A Groupie's Dream

von C.P. Garrett
A Groupie's Dream

C

Eine sehr kurze und hocherotische Kurzgeschichte.

Inhaltsangabe zu "A Groupie's Dream"

Ein Groupie. Eine heiße Band. Ein Traum.
Vivien fährt zu einem Konzert ihrer Lieblingsband. Im Zug schläft sie ein und erlebt im Traum ein sehr erotisches Treffen mit den Mitgliedern der Band.

"... Das Konzert ging bereits dem Ende zu und die Band spielte nur noch mit blanken Oberkörpern. Ihre durchgeschwitzten Shirts hatten sie nacheinander in die kreischende Menge geworfen, die sich beinahe darum geprügelt hatte. Viviens Blick glitt über die Männer, deren Muskeln im Scheinwerferlicht glänzten. Sie kannte sie alle. Zumindest saugte sie jede Information auf, die über die Band zu bekommen war. In ihrem Zimmer hingen Fotos, die die Kerle bei ihrem harten Training zeigten, das sie absolvierten, um so auszusehen. Sixpacks kamen nicht von selbst. Wie in Trance beobachtete sie die kraftvollen, geschmeidigen Bewegungen. Die Musik durchdrang jede ihrer Zellen und brachte sie zum Vibrieren. ...... Viviens Blick wanderte wieder zum Frontman. Bei ihm war kaum ein Stück helle Haut zu sehen. Es schien, als ob die verschlungenen Motive ein Eigenleben entwickelten und sich selbstständig bewegten. Unbewusst leckte sich Vivien über die Lippen. In diesem Moment sah Dave genau in ihre Richtung. Ihr Herz machte einen Satz. Aus leicht zusammengekniffenen Augen blickte er sie an, während er unbeirrt weitersang. Vivien wurde heiß. Ein weiterer Tropfen lief über ihren Rücken und löste einen Schauer aus. Ein leichtes Lächeln erschien auf Daves Lippen. Berechnend und in seiner Selbstsicherheit unbestreitbar sexy ..."

ca. 30 Taschenbuchseiten

Weiters von der Autorin erschienen:

Hot Holiday Lovers - Erotischer Liebesroman

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.02.2018

C
    cat10367vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr kurze und hocherotische Kurzgeschichte.
    Mega-heiß

Schon auf den ersten Seiten geht es heiß her. Es geht um die erotische Fantasie von Vivien mit den Mitgliedern einer Boyband.
    Wahnsinnig heiß und erotisch!
    Man sollte das Buch auf jeden Fall an einem ruhigen Ort lesen und nicht wie ich beim Warten auf den Arzt. Es war dann doch schon ganz schön heiß. Der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt.
    Der Schreibstil hat mich auch mit seiner flüssigen und lockeren Art gleich in den Bann gezogen, so das man wirklich gut und schnell in die Geschichte kam.
    Ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.