A Groupie's Dream: Erotische Fantasie

von C.P. Garrett
A Groupie's Dream: Erotische Fantasie

Nicolerubis avatar

Sehr hot!

Inhaltsangabe zu "A Groupie's Dream: Erotische Fantasie"

Ein Groupie auf dem Weg zum Konzert. Ein heißer Traum.

Eine gewaltfreie, erotische Gang-Bang-Fantasie.
30 Taschenbuchseiten.

ISBN:B079R6ZYFF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.02.2018

Assis avatar
    Assivor 7 Monaten
    Hocherotisch und heiß!

Das Cover allein und schon mega heiß und verspricht schon sehr viel. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.Dann habe ich zu lesen begonnen und ich kann nur sagen es ist wirklich mega erotisch und das von der ersten bis zur letzten Seite.Der Schreibstil von C.P. Garrett ist sehr leicht und angenehm zu lesen wodurch man sich noch mehr auf den hocherotischen Inhalt konzentrieren kann. Die Sexszenen sind sehr prickelnd beschrieben.
    Fazit:Mega hot Story für zwischendurch. Ein erotisches Schmankerl, das frau nicht in der Öffentlichkeit lesen sollte ;)

X
    Xena1975vor 8 Monaten
    Mega Heiß...

Alleine das Cover hat mich schon dazu veranlasst, dieses Buch unbedingt zu lesen. Der Klappentext hat mich dann nochmals in meiner Entscheidung bestärkt. Aufmerksam auf diese Geschichte bin ich durch FB geworden. Die Autorin hat hier echt bewiesen, dass in der Kürze die Würze liegt.
    So mega heiße Geschichte; gleich von der ersten Seite weg. WOW.
    Ja, wer hatte solche Träume nicht als junger Mensch und Fan von so manchen Bands ;-)
    Diese Geschichte lässt das Kopfkino natürlich auf Hochtouren laufen. Einfach und kurz gesagt: „ MEGA WOW“
    Erotisch, heiß und lässt einen auch an so manche frühere Träume erinnern.
    Ich habe es absolut nicht bereut diese Geschichte zu kaufen und zu verschlingen.
    Wer eine mega heiße Kurzgeschichte lesen will, ist hier genau richtig und sollte unbedingt zuschlagen.
    100% Kaufempfehlung

Freue mich jetzt schon auf noch mehr so tolle Geschichten der Autorin.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr hot!
    "...unbestreitbar sexy." ❤

Holla die Waldfee, es ist auf einmal sehr heiß hier! ;-)
    Das Cover passt super zu der prickelnden Short Story!
    Macht Lust auf mehr ! ;-)
    Ein sehr sexy Schmankerl für zwischendurch!
    Sehr empfehlenswert! ❤