C.P. Garrett Hot Holiday Lovers: Samuel und Olivia

Inhaltsangabe zu „Hot Holiday Lovers: Samuel und Olivia“ von C.P. Garrett

Sommer, Sonne und Meer. Eine unerwartete Begegnung. Eine heiße Urlaubsaffäre.

Als Samuel in Hurghada seine ehemalige Lehrerin trifft, hat er nur ein Ziel: Sie in sein Bett zu bekommen.
Olivia ist fasziniert von Sam, doch als ihr Schüler war er tabu. Darf sie nun ihrem Verlangen nachgeben?
Diese fünf Tage gehören nur ihnen. Doch was kommt danach?

Ein erotischer Liebesroman. 145 Taschenbuchseiten

Weiters von der Autorin erschienen: "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte

Die heiße Lehrerin und ihr ehemaliger Schüler... Eine prickelnde, erotische Lovestory!

— LILA992

In Ägypten treffen Sam und Liv aufeinander und erleben heiße Tage miteinander.Doch der Altersunterschied hindert Liv an ein für immer....

— Nina_Sollorz-Wagner
  • Wo die Liebe hinfällt...

LILA992

29. March 2018 um 23:03

Inhalt:Olivia wollte eigentlich nur einen ruhigen Urlaub mit ihrer Freundin verbringen. Diese lässt sie aber sitzen und so muss Olivia allein ihren Urlaub in Hurghada verbringen. Sam ist mehr als überrascht seine ehemalige Lehrerin in seinem Urlaub anzutreffen. Die Lehrerin, die ihm (und so viele andere Schüler) viele feuchte Träume beschert hat. Sehr schnell bemerken beide das Kribbeln zwischen Ihnen und eine Romanze lässt sich nicht mehr aufhalten. Aber was wird nach ihrem Traumurlaub mit ihnen geschehen?Das Cover ist okey. Es passt gut zum Inhalt und zeigt dem Leser sofort woran er bei dieser Geschichte ist. Mir persönlich gefällt es nicht ganz sooooo gut. Von Anfang an war ich sehr von dem Schreibstil der Autorin begeistert. Man ist sofort in der Geschichte und man fliegt nur so durch die Seiten. Das Prickeln zwischen den Protagonisten ist spürbar und wirkt authentisch. Vor allem mit Sam habe ich mit gelitten. Die Idee einer Lehrerin mit ihrem Schüler fand ich schon sehr heiß.Die erotischen Szenen sind sehr heiß geschrieben. Bei einigen intimen Szenen musste ich schon ganz schön schmunzeln, aber für eine Autorin ist auch echt eine Gratwanderung. Unbestreitbar ist dies ein Erotik Buch. Alles in allem hätte ich mir aber auch gerne ein kleines bisschen mehr Geschichte gewünscht. Die ganze (Entschuldigt…) Vögelei fand ich fast etwas too much. Mein Lieblingszitat aus „Hot Holiday Lovers“:„ „Dich hier zu treffen und mit dir...“, er deutete mit einer vagen Handbewegung zum Bett, „ist die Erfüllung meiner intimsten Träume. Vielleicht wollte ich einfach einen handfesten Beweis dafür, dass das hier real ist.“ Er griff in seine Hosentasche, zog den Spitzenslip hervor und hielt ihn mir hin.“

• Nicht meins, sorry!

Daniela_Latzel

17. March 2018 um 10:37

Also erstmal, es war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt.Nunja, was soll ich sagen!?Der Schreibstil ist auf jedenfall flüssig.Ich war ab der ersten Seite in dem Buch und wollte es auch weiter lesen. Weil ich gespannt war, was passiert!Aber, nach dem Einstieg wurde nur noch gevögelt ( sorry für den unprofessionellen Ausdruck- aber anders ist es nicht zu beschreiben) - Unterhaltungen fanden wenig statt eher Gedanken der beiden Hauptprotas .Das war aber ok.Das Ende ist auch nicht meins, da Sam zurückkehrt aus seinem Auslandsjahr, sie sich treffen, übereinander herfallen und sich endlich ihrer Liebe sicher sind trotz des Altersunterschiedes.Versteht mich nicht falsch, die Sexszenen sind meiner Meinung nach genau so, wie es in einer Beziehung sein soll- authentisch beschrieben, aber zu 95% in einem Buch ist leider nicht meins.Auch das sie ,ehemalige Lehrerin von Sam, was mit ihm anfängt für mich unvorstellbar.Junge Männer und ältere Frauen oder anders herum ok, wo die Liebe hinfällt .Aber ehemalige Leherin mit ehemaligem Schüler- nicht meins. Es tut mir leid, aber den Gedanken find ich abstoßend!

• Hot Holiday Lovers Samuel und Olivia / erotische Kurzstory mit vielen Gefühlen

Nina_Sollorz-Wagner

16. March 2018 um 23:21

In " Hot Holiday Lovers - Samuel und Olivia " begegnen sich Olivia und Samuel im Ägyptenurlaub. Obwohl Olivia war bis vor kurzen seine Lehrerin war ist da eine starke Anziehung zwischen ihnen. Gemeinsam verbringen sie heiße Tage miteinander. Doch was kommt danach ? Die Story heizt mächtig ein und das nicht nur wegen den ägyptischen Temperaturen. Man darf mit Sam und Liv ein paar tolle Tage erleben und mitfühlen, wie sie miteinander umgehen. Es lässt sich flüssig lesen und sckenkt uns eine prickelnde Lesezeit.Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Summerfeeling und Erotik

Assi

15. March 2018 um 09:58

Das Cover macht Lust auf Sommer und zeigt, wie heiß es im Buch zugeht. Samuel ist heiß, gut gebaut und schon während der Schulzeit in seine Lehrerin verliebt, als er sie dann in Hurghada im Urlaub trifft, muss er sie verführen. Olivia zögert erst etwas, kann sich seinem Scharm nicht entziehen. C.P. Garrett hat mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil gleich in die Geschichte gezogen und nicht mehr los gelassen. Beide Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt der beiden.Auch das Thema des Altersunterschieds der beiden und die Probleme die daraus entstehen könnten, wird auf eine tolle Art erörtert. Die erotischen Szenen heizen mächtig ein und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen. Fazit:Heiß, romantisch und mit viel Liebe. Dazu noch das Urlaubsfeeling. Ein erotischer Liebesroman, den ich nur empfehlen kann.