C.R. Sterling , Annabelle Benn Forbidden Lust (Verbotene Lust): Eine Gay-Romance in Nigeria (Novelle)

Inhaltsangabe zu „Forbidden Lust (Verbotene Lust): Eine Gay-Romance in Nigeria (Novelle)“ von C.R. Sterling

Hot, sexy, forbidden Ben ist es gewöhnt, dass Männer wie Frauen sich rettungslos in seinen ozeanblauen Augen verlieren und er stets den Schönsten ganz einfach mit nachhause nehmen kann. Dass er auf Männer steht, war bislang kein Problem, denn schließlich lebt er in London. Zum Problem wird seine Homosexualität erst, als er in das schwulen-feindliche Nigeria versetzt wird und sein Geschäftspartner Ebuka im das Leben zur Hölle auf Erden macht. Doch die Hölle kommt bekanntlich vor dem Paradies ... Besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/CR-Sterling-1230920893662142/?ref=hl