C.R. Sterling , Annabelle Benn Power & Pleasure: The complete works: Sammelband inkl. Bonuskapitel

Inhaltsangabe zu „Power & Pleasure: The complete works: Sammelband inkl. Bonuskapitel“ von C.R. Sterling

Sinnlich * Sexy * Gefühle hoch zehn Alle Teile inkl. Bonuskapitel in einem Buch Bad Boys der besonderen Sorte: Londoner High-Society, irischer Hintergrund, Väter unbekannt. Zwei Männer, zwei Gesichter, zwei Geschichten. Eine Liebe. Es gibt vieles, was die beiden einflussreichen und erfolgsverwöhnten Londoner Lobbyisten Liam und Ciarán vor der Öffentlichkeit verheimlichen. Was zählt, ist der Glanz, der Schein, der Einfluss. Nur wenn sie alleine sind, können sie ihr wahres Gesicht zeigen. Die beiden Männer sehen sich nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sie sind auch von Geburt an unzertrennlich und lieben Rugby, ihren Freundeskreis (die Boys), harte Musik, guten Whisky und willige Frauen; gerne auch zu dritt oder viert. Hauptsache, sie müssen sich nicht trennen. Vor allem aber lieben sie: einander. Doch dessen sind sie sich nicht bewusst. Als nun zwei Frauen in ihr Leben treten, drohen sie sich durch ein perfides Spiel beinahe zu verlieren. Ob sich ihre Wege trennen, wie und ob sie ihr Glück finden - lest es selbst! Neuigkeiten findet Ihr hier: https://www.facebook.com/groups/1473109356331656/?fref=ts

Das Buch ist unvergesslich.

— HansDieter
  • Unvergesslich

Power & Pleasure: The complete works: Sammelband inkl. Bonuskapitel

HansDieter

31. December 2015 um 09:17

Das Buch ist einfach eine Wucht. So viel Leidenschaft, Erotik und tiefe, wunderbar ergreifend beschriebene Gefühle habe ich selten gefunden! Einige Szenen sind dermaßen heiß, dass ich gar nicht weiterlesen konnte. Andere sind so herzerweichend liebevoll, dass mir die Tränen kamen. Einfach toll!