C.R. Sterling , Annabelle Benn Verbotenes Verlangen 2: Gefunden- wild version

Inhaltsangabe zu „Verbotenes Verlangen 2: Gefunden- wild version“ von C.R. Sterling

*** Alle vier Bände gibt es bereits im Sammelband! *** Die hochspannende, exotisch-erotische Sommerlektüre voll weiblich-sinnlicher Hingabe und männlich-fordernder Erotik <3 Sie lesen die "wild version". Das bedeutet, Lucas' Gedanken sind unzensiert maskulin wiedergegeben. Für eine dezentere Ausdrucksweise empfehle ich Ihnen, auf den Gesamtband "tamed version" zu warten, der Ende des Monats erscheint. <3 Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und manchmal sogar dreimal. Er hat sie nicht gesucht und doch gefunden. Manchmal gibt es einfach die unglaublichsten Zufälle! Oder vielleicht hat das Schicksal sie ja zusammengeführt. Von ihren verführerischen Tanzkünsten angezogen, kommt Lucas der jungen Frau in der Disco immer näher. Als sie sich zu ihm umdreht, hört die Welt kurz auf, sich zu drehen: die Frau ist Allegra! Sekunden später versinken die beiden in einem Rausch wilder, hingebungsvoller Leidenschaft und prickelnder Sinnlichkeit. Doch nur wenige Tage später schlägt das Schicksal erneut zu. Diesmal leider von der bitteren Seite. Die Gesamtausgabe erscheint Ende Juni! *** Besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/CR-Sterling/1230920893662142