Die Rückkehr des Prinzen

Cover des Buches Die Rückkehr des Prinzen (ISBN: 9783641185282)

L
Lesen78
vor 2 Jahren

Ein gelungener Abschluss der Reihe, auch wenn es mir manchmal zu ausschweifend erzählt wurde.

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr des Prinzen"

Kaum sind sich Damen und Laurent etwas nähergekommen, wird das neu gewonnene Vertrauen ineinander auf eine harte Probe gestellt: Laurent erfährt, dass sein Geliebter Damen in Wahrheit Prinz Damianos von Akielos ist – der Mann, der einst seinen Bruder tötete und den zu hassen er geschworen hat. Doch beide Kriegerprinzen haben durch politische Intrigen ihren Thron verloren, und wenn sie ihn zurückerobern wollen, müssen sie Seite an Seite kämpfen. Nur so kann es Frieden zwischen ihren Ländern geben. Nur so hat ihre Liebe eine Chance ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.01.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Der verscholle Prinz"