Der Kampf der Halblinge

Der Kampf der Halblinge

Neue Leser-Meinungen

Positiv (6):
merlin78s avatar

Nicht nur für Fantasy-Fans ein wahres Lesevergnügen! Tolle Geschichte & großartige Charaktere! Ein Buch, das von Anfang bis Ende überzeugt!

Kritisch (1):
MiniKampfkekss avatar

Habe abgebrochen. Konnte mich weder in die Figuren noch in den Schreibstil wirklich hineinleben, sehr schade.. :I

Inhaltsangabe zu "Der Kampf der Halblinge"

In diesem Abenteuer kommen die kleinsten Helden der Fantasy groß raus! Westendtal, die Heimat der Halblinge, schmiegt sich sanft in die Täler der Schroffen Berge. Doch Unheil zieht herauf: Die Herrscherin der dämonischen Erinyen will die Nordlande erobern und ihre Armee in Westendtal stationieren! Die Halblinge brauchen Hilfe. Eine Gruppe von fünf Wagemutigen macht sich auf in die Berge, um den legendären Bronn Sternenfaust zu finden: den einzigen Abenteurer des kleinen Volkes, der einst dorthin zog, um ein Bündnis mit den Drachen zu schließen ...

ISBN:9783404207350
Verlag:Bastei Lübbe