C.S.Lewis Die Chroniken von Narnia in 7 Bänden

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Narnia in 7 Bänden“ von C.S.Lewis

Wie immer super toll mit fantastischen Ideen!!!

— EmeryMontgomery

zuletzt als Kind gelesen, war eines der ersten fantastische Bücher, ich erinnere mich, dass ich die Geschichte sehr schräg fand

— PapierStiftMagie

In meiner Kindheit gelesen. Hatte viel Freude, auch wenn ich damals teilweise ziemlich langweilig fand.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Leserunde zu "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee

Die Bücherflüsterin

leucoryx

Leucoryx SuB-Abbau-Challenge 2017 Ich möchte gerne mit euch zusammen daran arbeiten unsere SuBs kleiner werden so lassen oder zumindestens nicht entarten zu lassen. Ich habe mir dafür ein paar Regeln ausgedacht, an die ihr halten könnt, wenn ihr wollt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. ------------------------------------------------------------------------------- Die Regeln:1. Schreibt einen Sammelbeitrag (den ich verlinken werde):     - Anzahl der Bücher auf eurem SuB zu Beginn     - aktuelle Anzahl der Bücher     - je Monat: Höhe eures SuBs am letzten Monatstag     - Auflistung der gelesenen Bücher + Geldbeträge2. Es zählen die Bücher zum SuB, die sich bei euch Zuhause ungelesen befinden. Geliehene Bücher (z.B. Bibliotheksbücher, Wanderbücher) müssen nicht gezählt werden.3. Geldbeträge werden in einem extra Sparschwein gesammelt. Bitte legt für euch fest, ob ihr an diesen Geldbetrag erst nach Ablauf der Challenge rangehen wollt oder ob es euer (ausschließliches) Geldreservoir für neue Bücher ist.4. Geldbeträge:         1€ je gelesenes (/gehörtes) SuB-Buch ODER         2€ falls das Buch dem Monatsthema entspricht         Ende des Monats: + 3€, falls SuB <= SuB Ende des letzten Monats;   - 3€, falls SuB > SuB Ende des letzten Monats 5. Ich werde jeden Monat ein Auswahlkriterium benennen. Das soll als Hilfestellung dienen, falls ihr nicht wisst was ihr als nächstes lesen wollt.-------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer: (Aktualisiert am 23.10.2017)Name                      |  Aktueller SuB   |  Original-SuB  |  Erspartesleucoryx                                  13                           22                     79,00€PollyMaundrell                     15                           60                     47,00€Kirschbluetensommer     181                         181                    53,00€ annlu                                       38                         100                   287,00€Nelebooks                            422                        703                      152,30€ulrikeu                                      81                          50                      30,00€Oanniki                                    27                          38                      25,00€ChattysBuecherblog             0                          20                     126,80€ Kurousagi                             374                        251                     -2,00€StefanReschke                      69                          68                     -3,00€darkshadowroses              569                        554                     1,00€dia78                                   1.204                     1.249                    37,00€Julie209                                    72                          76                      16,00€

• narnia

Die Chroniken von Narnia in 7 Bänden

natti_ Lesemaus

23. August 2014 um 18:22

wieder einmal eine wundervolle Welt wurde hier erschaffen. Hierbei handelt es sich um Kinder, die auf wundersame weise eine verzauberte Welt endtecken und dort viele abenteuer erleben. Von guten, sprechenden Tieren, über einen wunderbaren Löwen bishin zu einer bösen Königin ist alles vertreten und man erlebt gerne mit, was in den einzelnen Bänden erlebt wird. eine tolle Reihe, die ich gerne gelesen habe.