CALVENDO null Freundschaft unter Pinguinen (Tischkalender 2016 DIN A5 hoch)

Inhaltsangabe zu „Freundschaft unter Pinguinen (Tischkalender 2016 DIN A5 hoch)“ von CALVENDO null

Das perfekte Geschenk: Freundschaft unter Pinguinen. Die possierlichen Wasservögel im Frack, begeistern jeden Tierfreund. Diese Bilderwelt gestattet Ihnen einen Einblick in die eindrucksvolle Welt der Überlebenskünstler in Eis und Meer. Kaiser-, Königs-, Adelie- sowie Eselspinguine tapsen auf putzige und eigenwillige Art in unsere Herzen.
Zurzeit nicht auf Lager? Falls dieser Titel nicht sofort lieferbar ist: Bestellen Sie bitte trotzdem gleich jetzt! Der Verlag produziert täglich nach, mit dem Ziel, durch bedarfsgerechte Produktion sowohl die Umwelt zu schonen als auch die kreative Vielfalt zu fördern. Hunderttausende zufriedener Kunden unterstützen bereits dieses Ziel. Mit Ihrer Bestellung können auch Sie dabei sein.