CALVENDO null Romy Schneider¿ Schicksalsjahre eines Weltstars

Inhaltsangabe zu „Romy Schneider¿ Schicksalsjahre eines Weltstars“ von CALVENDO null

Die Welt kennt Romy Schneider als Sissi, als Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn. Ausgezeichnet wurde sie für französische Filme mit namhaften Regisseuren, für gewagte Rollen und überaus gekonntes Schauspiel. Genießen Sie zwölf Fotografien eines Weltstars!

Kleine Feuer überall

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers