CALVENDO null Wunderwelt Wald

Inhaltsangabe zu „Wunderwelt Wald“ von CALVENDO null

Sein Ruf als dunkler und geheimnisvoller Ort eilt ihm seit der Römerzeit voraus. Sein Name hat einen Klang wie Donnerhall: Der deutsche Wald. Längst sind die weiten Urwälder Mitteleuropas verschwunden und nur einige grüne Oasen sind geblieben. Die aber sind nicht weniger stimmungsvoll und berauschend, als ihre großen Vorbilder. Entdecken Sie diesen wunderbaren und nur vermeintlich bekannten Lebensraum neu!

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett