CALVENDO Schnitzen, Drechseln, Hobeln: Wunderwelt Werkstatt (Tischaufsteller DIN A5 quer)

Inhaltsangabe zu „Schnitzen, Drechseln, Hobeln: Wunderwelt Werkstatt (Tischaufsteller DIN A5 quer)“ von CALVENDO

Die Bilderserie versammelt zwölf stimmungsvolle Fotos aus den Werkstätten des Handwerks: Sattler, Büttner, Schreiner, Puppenmacher arbeiten mit Hobel, Hammer, Säge, Feile, Zange und vielen anderen Gerätschaften, die alle übersichtlich geordnet und griffbereit liegen oder an der Wand hängen. Holz ist hier allgegenwärtiges Material. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also "Bücher zum Aufhängen": auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt