CAMILLA SCHMIDT TÜCHER HÄKELN

Inhaltsangabe zu „TÜCHER HÄKELN“ von CAMILLA SCHMIDT

Die 11 Muster aus Einfach häkeln – Putzlappen sind perfekt geeignet, das Häkeln zu lernen, ein neues Garn auszuprobieren und einen hübschen Vorrat fröhlich bunter, umweltfreundlicher und wieder verwendbarer Lappen zum Putzen, Herzeigen und Verschenken herzustellen. In der “Häkel-Schule” werden die verwendeten Maschen Schritt für Schritt als Starthilfe für Anfänger und als Nachschlagewerk für Fortgeschrittene erklärt. Mit Mustern von ganz einfach bis ziemlich knifflig finden hier bestimmt alle Häkelerinnen Muster, die sie gern umsetzen wollen. Alle Projekte sind sowohl im Text als auch mit der internationalen Häkelschrift beschrieben. Mit Mustern von ganz einfach bis ziemlich knifflig findet hier bestimmt jede Häkelerin ihr Lieblingsprojekt

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg