Cover des Buches Baccara Exklusiv Band 59: Erobere mich noch einmal / Küss mich - küss mich überall / Immer nur das Eine? / (ISBN: 9783862956319)

Inhaltsangabe zu "Baccara Exklusiv Band 59: Erobere mich noch einmal / Küss mich - küss mich überall / Immer nur das Eine? /"

EROBERE MICH NOCH EINMAL von CROSS, CAROLINE Ganz fest hat sich Annie vorgenommen, ihr Herz nie wieder an ihren Ex zu verlieren. Aber als Gavin plötzlich vor ihr steht, mit diesem Funkeln in seinen faszinierend blauen Augen, möchte sie nur eins: Auf der Stelle leidenschaftlich von ihm neu erobert werden ...KÜSS MICH - KÜSS MICH ÜBERALL von BANKS, LEANNE Er sieht unfassbar gut aus, und seine Küsse jagen ihr heiße Schauer über den Rücken: Der Herzchirurg Tyler weckt Jills längst vergessene Sehnsüchte. Dabei wollte die schöne PR-Managerin höchstens eine lockere Affäre mit ihm, Liebe sollte jedenfalls tabu bleiben ...IMMER NUR DAS EINE? von CARRINGTON, TORI Als Geheimagent ist Marc kühl und beherrscht - doch in Melanies Nähe wird er schwach. Wie im Rausch erlebt er die Nächte mit seiner temperamentvollen Kollegin. Dass er längst viel mehr fühlt als nur das Eine, merkt er erst, als ein anderer sie heiraten will ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag