Cover des Buches Julia Extra Band 0334: Verführt von einem stolzen Griechen / Liebe mich unter Palmen! / Sinnliche Überraschung an der Goldküste / So heiß küsst nur ein Prinz / (ISBN: 9783863492182)

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 0334: Verführt von einem stolzen Griechen / Liebe mich unter Palmen! / Sinnliche Überraschung an der Goldküste / So heiß küsst nur ein Prinz /"

Verführt von einem stolzen Griechen von GEORGE, CATHERINE Wer ist die unbekannte Schöne im Bikini, die sich an seinem idyllischen Privatstrand sonnt? Beim Anblick der jungen Isobel wird der attraktive Unternehmer Lukas Andreadis wütend. Wieder eine Journalistin, die ihn ausspionieren will, glaubt er - und will sie zur Strafe verführen …Liebe mich unter Palmen! von MORGAN, SARAH Sanft wiegen die Palmen im Wind, weiß glitzert der Strand, tiefblau schillert das Meer. Vor der paradiesischen Kulisse von Kingfisher Kay empfindet Lindsay nur Kummer: Sie hat ihr Herz an den feurigen Milliardär Alessio Capelli verloren. Er aber will nicht mehr als eine Affäre …Sinnliche Überraschung an der Goldküste von BLAKE, ALLY "Ausgerechnet das sexy Society-Girl Meg Kelly!", stöhnt Zach Jones. Er braucht Ruhe in seinem luxuriösen Wellness-Resort an Australiens Goldküste - keine Partys! Doch Meg kümmert sich so liebevoll um seine Tochter, dass er ohne es zu wollen von ihr fasziniert ist …So heiß küsst nur ein Prinz von HARRIS, LYNN RAYE Prinzessin Antonella sollte Prinz Cristiano di Savaré hassen - er ist der größte Feind ihres Landes! Doch ihr Körper verrät sie: Als Cristiano sie auf einer Luxusjacht in der Karibik mit einem lustvollen Kuss überrascht, spürt sie gegen ihren Willen ein sinnliches Prickeln …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag