Cover des Buches Nanny in Hollywood (ISBN: 9781503900707)
Gremlins2s avatar
Rezension zu Nanny in Hollywood von CD Reiss

Hollywood

von Gremlins2 vor 6 Jahren

Gremlins2s avatar
Gremlins2vor 6 Jahren
Cover, Titel und Klappentext sind hier wunderbar gewählt.
Allesamt passend zu dieser Hollywood Romance.
Brad, vom Niemand zum Kassenmagnet der Filmindustrie aufgestiegen. Bad Bad Womanizer und Partylöwe, so wie es sich für Legenden gehört. Tja, aber da hat das Schicksal ihm wohl einen Strich durch seine Playboy Zeit gemacht.
Plötzlich sieht er sich als Vater einer kleinen Granate wieder. Daher muss flux eine Nanny her, natürlich einer der besten. Hier kommt Cara ins Spiel. Blöd nur das sie so gar nix mit roten Teppichen und Promigedöse am Hut hat. Den Job will sie gar nicht, viel zu viel Paparazi.
Aber, durch gegebebe Umstände bleibt ihr nichts anderes übrig als den Nanny Job bei Brad und seiner Tochter anzunehmen.
Bleibt die Beziehung beider nur beruflicher Natur, oder finden Sie auch privat zusammen. Nun das sollte jeder während des lesens selbst herausfinden.
In einem flüssigen Schreibstil lernen wir Hollywood kennen.
Beide Hauptprotagonisten stehen hier sehr im Fokus, sind gut ausgearbeitet und beschrieben.
Nebencharaktere, bleiben hier auch in ihren Nebenrollen.
Alles in allem hat mich die Geschichte nicht vom Hocker gehauen, irgendwie war der Einstieg etwas schwierig und plätscherte dahin. Für seichte, leichte Lesestunden allerdings genau richtig.