Cover des Buches Nanny in Hollywood (ISBN: 9781503900707)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Nanny in Hollywood von CD Reiss

Eine besondere Liebesgeschichte

von Swiftie922 vor 6 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 6 Jahren
Meine Meinung

In „Nanny in Hollywood“ geht es um Hollywoodsstar Brad der eigentlich immer alles bekommt als Filmstar. Doch als er von einer vergessenen Beziehung plötzlich eine fünfjährige hat um die er sich kümmern soll, ist alles anders..
Er engagiert eine Nanny und ahnt nicht das Cara ihm bald mehr bedeuten könnte..

Cara ist eine professionelles Kindermädchen, die sich meistens in reiche Familien versetzen lässt und dagegen bei Hollywoodstars und unverheirateten einen Bogen macht. Doch als sie zu Brad kommt wird alles anders.

Brad ist ein typischer Hollywood Bad Boy Schauspieler. Er lässt nichts anbrennen und feiert gern Partys. Als er aber plötzlich eine Tochter aus einer vergessenen Beziehung bekommt, braucht er ein Kindermädchen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Brad und Cara erzählt. Der Leser kann so noch mehr in die Gefühle und Gedanken der beiden Charaktere erfahren. Die Kulisse rund um Hollywood hat mich direkt wieder verzaubert und man kann immer wieder etwas anderes entdecken.

Die Spannung und Handlung hat mich schon bei der ersten Begegnung zwischen Brad und Cara in die Geschichte gezogen. Er braucht ein Kindermädchen, weil er bis vor kurzem nichts von seiner Tochter wusste. Nun trifft er auf Cara und ihre Freundin, die sich eigentlich um die Stelle beworben hatte. Er verlangt von der Agentur das Cara sich unbedingt um Nicole kümmert und ihre Freundin einspringt damit sie verschiedene Schichten haben können. Sie lernt Nicole kennen und schließt die kleine schnell ins Herz. Dabei löst auch Brad etwas in ihr aus, doch dieser muss sich erstmal mit Rolle als Vater und Hollywoodstar auseinandersetzen und dabei ist seine Assistentin nicht immer eine gute Hilfe für sie. Sie scheint kein gutes Haar an seiner Tochter zulassen. Kann es in dem ganzen Hollywood Trubel überhaupt eine Chance für beide geben?
Natürlich gibt es auch knisternde Szenen die den Leser die Chemie der beiden zeigt.
Die Autorin hat mich schon in einem anderen Werk begeistert und auch in diesem habe ich bis zum Ende mit den Charakteren mitgefiebert.
Wie es für beide ausgeht erfahrt wenn ihr es euch auf euren Reader holt.

Das Cover verspricht schon eine knisternde Atmosphäre und man will direkt loslegen mit dem Lesen.

Fazit

Mit „ Nanny in Hollywood“ gelingt
eine fesselnde Liebesgeschichte in der Kulisse Hollywoods. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Bücher.