CHARLES MACLEAN Whisky in 30 Sekunden

Inhaltsangabe zu „Whisky in 30 Sekunden“ von CHARLES MACLEAN

Mit berichtet von den Ursprüngen und der Geschichte, der Herstellung und den
verschiedenen Sorten einer der weltweit beliebtesten Spirituosen. Von Experten
komponiert, findet der Genießer in diesem Buch alles, um die Botschaft des Whiskys
in 50 kleinen Schlückchen verstehen zu lernen – oder in 300 Wörtern und einem
Bild. Die einzelnen Beiträge informieren über die Geschichte des Brennens und
die wichtigsten Faktoren des Handels, erklären, wie sich Whisky mit einem guten
Essen kombinieren lässt und welche Whisky-Festivals angesagt sind. Gewürzt mit
geschmackvollen Grafiken, erweitert um Glossare und Biografien, zeigt der Band,
wie man Whisky – oder Whiskey – als Malt oder Blend zwischen Schottland, Irland,
Nordamerika und Asien genießt.

Magic Kitchen

kassandra1010