CHIP Communications GmbH Die ganze Welt von 1 bis 10

Inhaltsangabe zu „Die ganze Welt von 1 bis 10“ von CHIP Communications GmbH

Die besten Listen aus allen Lebensbereichen. Zusammengestellt und kommentiert von Experten. Die 10 erfolgreichsten Flirt-Tipps Die 10 lustigsten Aprilscherze Die 10 tödlichsten Giftpflanzen Die 10 schönsten Komplimente, die ein Mann einer Frau machen kann Die 10 skurrilsten Phobien Die 10 geläufigsten Versprecher Die 10 populärsten Mythen der Psychologie Die 10 besten Tipps für eine Gehaltserhöhung Die 10 besten lateinischen Redewendungen für Klugscheißer Die 10 lebensfeindlichsten Inseln und und und. Wissen, auf das Sie zählen können!!

Sehr nett. Jeweils 10 Fakten zu jedem Bereich.

— xlxn

Super witzige top 10 Listen zu jedem Thema!

— winterkind-8

Sehr unterhaltsam - die perfekte Unterhaltung für zwischendurch.

— Limarie

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Listen für alle Lebenslagen!

Die ganze Welt von 1 bis 10

winterkind-8

04. October 2015 um 12:44

Was der Titel des Buches verspricht sind top ten Listen über die Welt. Und das ist auch super gelungen. Von den 10 besten Basketballern über die 10 schönsten Weihnachtsmärkte ist alles dabei. Ich fand das Buch echt unterhaltsam. Da es sich über unnützes Faktenwissen handelt könnte ich nur weniges behalten, jedoch finde ich das nicht schlimm, so kann man das Buch wenigstens öfter mal wieder zur Hand nehmen.

• Listen für alle Lebensbereiche

Die ganze Welt von 1 bis 10

Limarie

24. July 2015 um 12:50

Die 10 besten Geheimtipps für Städtereisen in Europa, Die 10 besten Tipps zum Küssen, Die 10 wichtigsten Tipps zur Lagerung von Wein, Die 10 besten Tipps für eine Gehaltserhöhung, Die 10 unglücklichsten Lottomillionäre, ... Listen für alle Lebensbereiche mit Ratschlägen, Tipps oder auch nur einfach unnützes Allgemeinwissen. Sehr unterhaltsam und witzig. Weiß ich in Zukunft nicht weiter, werde ich einfach den Tipp in der entsprechenden Liste befolgen :) Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Das Lesen war sehr unterhaltsam und ist perfekt für zwischendurch. Auch toll als Geschenk geeinget meiner Meinung nach. Mal ein etwas anderes Sachbuch!

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest