CLAMP , Ranmaru Kotone BLOOD-C 04

Inhaltsangabe zu „BLOOD-C 04“ von CLAMP

Saya ist eine ganz gewöhnliche Schülerin, die gern Zeit mit ihren Freunden verbringt. Insgeheim wird sie jedoch von ihrem Vater im Schwertkampf ausgebildet und jagt jede Nacht mit ihrem mystischen Schwert Goshinto menschenfressenden Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Hoffentlich kriegen ihre Mitschüler davon nichts mit …
Manga-Adaption des gleichnamigen, erfolgreichen Horror-Animes. Das Artwork stammt vom bekannten Erfolgsquartett CLAMP und dem Studio Production I.G, bekannt für die „Ghost in a Shell“-Filme.
4 Farbseiten

Stöbern in Comic