CLAMP Card Captor Sakura 10 - Liebeskummer

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura 10 - Liebeskummer“ von CLAMP

So langsam geht es auf die Zielgerade...

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Liebeskummer" von CLAMP

Card Captor Sakura 10 - Liebeskummer

Dubhe

01. May 2012 um 20:53

Noch immer traut sich Shaolan nicht Sakura seine wahren Gefühle zu sagen. Währenddessen ist Sakura aber noch immer ganz in Yukito verknallt. Was soll Shaolan bloß machen? Und welche Art der Liebe empfindet Sakura eigentlich wirklich für Yukito? Während dieser Achterbahn der Gefühle machen Shaolan und Sakura jedoch weiterhin Jagd auf den Magier, der sich wie Clow anfühlt. Lebt Clow vielleicht noch? Oder hat jemand anderes seine Kräfte? . Nach den letzten 9 Bänden wird endlich mehr auf das Thema Liebe eingegangen. Mir tut der arme Shaolan richtig Leid, aber ehrlich gesagt ist er an seinem Unglück auch selbst etwas schuld. Sakura währenddessen bekommt nichts davon so richtig mit, sondern schwebt weiterhin in ihrer eigenen kleinen Welt, was sie etwas naiv erscheinen lässt. Allerdings darf man sie nicht unterschätzen...