CLAMP Card Captor Sakura 11 - Eriol & Fujitaka

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura 11 - Eriol & Fujitaka“ von CLAMP

Das ist nicht das Ende der Geschichte, jedoch das Ende der Suche - das Ende des Kampfes -. der neue Beginn eines Lebensabschnittes.

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Eriol & Fujitaka" von CLAMP

Card Captor Sakura 11 - Eriol & Fujitaka

Dubhe

01. May 2012 um 22:08

*Band 11* Sakura ist nun stärker, als jemals zuvor und es kommt schließlich zum großen Showdown zwischen dem geheimnisvollen Magier, dessen Magie sich wie die von Clow anfühlt, und Sakura, Shaolan, Yue und Kerberos. Viele Geheimnisse werden gelüftet. Doch warum schauen sich Yukito, Sakuras Vater und Eriol so ähnlich? . Der große Showdown. Der zweite große Höhepunkt der Serie. Und ich muss sagen, der ist wirklich gelungen. Es gibt zwar offene Geheimnisse, aber ebenso Geheimnisse, die erst richtig aufgedeckt werden müssen. Auf jeden Fall lesenswert!