Cover des Buches Card Captor Sakura 12. Große Gefühle (ISBN: 9783898850339)
Dubhes avatar
Rezension zu Card Captor Sakura 12. Große Gefühle von CLAMP

Rezension zu "Card Captor Sakura 12. Große Gefühle" von CLAMP

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
*Band 12* Der große Showdown ist vorbei und Normalität scheint wieder den Platz des Chaos eingenommen zu haben. Doch der Schein trügt, denn Shaolan hat Sakura noch immer nicht seine Gefühle gestanden und dann muss er schließlich wieder nach Hongkong zurück. Ob das mit den beiden gut gehen wird? . Das Ende ist wirklich ein typisches Happy End, wie in Märchen. Eigentlich habe ich damit schon zu viel gesagt. Nach den letzten turblenten Bänden, ist dieser hier nun etwas ruhiger, doch nur von der Aktion, denn nun haben die großen Gefühle ihren Auftritt. Auch wenn man meint, nach dem 11. Band ist schon alles gesagt und die Reihe wäre nur mehr langweilig. Das stimmt nicht, denn erst, wenn man diesen Band gelesen hat, ist die Reihe wirklich abgeschlossen.