CLAMP Card Captor Sakura 3 -Die neue Lehrerin

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura 3 -Die neue Lehrerin“ von CLAMP

Wie gemein der Cliffhanger ist, da will man doch einfach weiter lesen. >.<

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Die neue Lehrerin" von CLAMP

Card Captor Sakura 3 -Die neue Lehrerin

Dubhe

14. April 2012 um 10:16

Eine neue Lehrerin ist auf der Schule aufgetaucht und Sakura ist eigentlich begeistert von ihr, doch Shaolin ist da anderer Meinung. Laut ihm soll sie relativ starke Kräfte haben. Und dann scheint sie noch irgendetwas in der Vergangenheit mit Sakuras Bruder zu tun gehabt haben. Ist sie vertrauenswürdig? Oder ein Feind? . Ein würdiger Folgeband. Die Charakter haben sich nicht verändert, nur neue sind dazugekommen. Wer über den Inhalt grübelt und was als Nächtes passieren könnte, hat sich während diesem Band sicher schon öfters überlegt auf wessen Seite diese neue Lehrerin steht. (Die endgültige Wahrheit darüber erfahrt man erst in Band 6!) Wem die vorherigen Bände gefallen haben, dem wird auch dieser gefallen!