CLAMP Card Captor Sakura 6 - Die letzte Karte

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Die letzte Karte" von CLAMP

Card Captor Sakura 6 - Die letzte Karte

Dubhe

14. April 2012 um 21:50

Sakura hat nun fast alle Glow Cards beisammen, doch es wird immer gefährlicher. leider kann Kerberos ihr erst richtig helfen, sobald sie die passenden Karten hat, damit er seine wahre Gestalt annehmen kann. Doch Sakura ist nicht allein, denn Shaolin und ihre beste Freundin helfen ihr bei der Jagd nach den Karten, allerdings gibt es auch noch andere Probleme, denn sobald alle Karten beisammen sind, muss Sakura noch eine Prüfung bestehen, um der Meister der Karten zu werden. Wer wird dieser Prüfer sein? Wie sieht Kerberos wirklich aus? Doch die wichtigste Frage: Wird Sakura es schaffen? Denn falls nicht, dann steht ihr und ihren Lieben etwas schreckliches bevor... . In diesem Band fällt die Entscheidung mit den Karten. Ich möchte nicht allzu viel verraten, aber es gibt insgesamt 12 Bände. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weiter geht! Die Wahrheit kommt ans Licht und ehrlich gesagt ist sie ziemlich überraschend. Der bisher spannendste Band der Reihe! Auf jeden Fall lesenswert!