Card Captor Sakura 7 - Eine neue Herausforderung

Erscheinungsdatum:01.09.2001

Dubhes avatar
    Dubhevor 6 Jahren
    Rezension zu "Eine neue Herausforderung" von CLAMP

Sakura hat endlich alle Clow Cards beisammen und auch Yue akzeptiert sie als neue Herrin, doch noch ist das Abenteuer nicht überstanden, auch wenn es so scheint.
    Eine neue Macht erscheint, die sich wie die Macht von Clow anfühlt, doch dieser ist bereits vor langer Zeit gestorben, oder?
    Auf jeden Fall kann Sakura diese Macht irgendwie nicht mit den Karten bezwingen.
    Es gelingt ihr erst, als sie eine Clow Card in eine eigene Karte, eine Sakura Karte, verwandelt.
    Was passiert hier?
    Und auch Shaolan weiß nicht, was er tun soll...
    Die Geschichte geht dort weiter, wo sie im letzten Band aufgehört hat, nicht an der gleichen Stelle, aber kurze Zeit später.
    Die Charaktere haben sich nicht groß verändert.
    Eine süße Geschichte über Magie, Freundschaft und die erste unschuldige Liebe.

FairyOfBookss avatar
    FairyOfBooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Richtung, in die es geht, kommt für mich zwar etwas überraschend, doch das macht sie nicht weniger gut. Ich bleibe gespannt.
    nayrus avatar
    nayru