CLAMP Card Captor Sakura 8 - Der Valentinstag

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura 8 - Der Valentinstag“ von CLAMP

So langsam wird es interessant, der nächste Band wird bestimmt noch besser.

— FairyOfBooks

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Der Valentinstag" von CLAMP

Card Captor Sakura 8 - Der Valentinstag

Dubhe

01. May 2012 um 20:32

Noch immer passieren seltsame magische Dinge in Sakuras Nähe, die sich nach Clows Magie anfühlen, doch nie können sie den Verantwortlichen identifizieren. Doch das ist nicht das einzige Problem von Sakura, denn auch der Valentinstag steht vor der Tür... . Die Reihe geht gleich weiter wie vorher und auch die Personen haben sich nicht verändert. Man könnte locker aus einem Band 2 machen, da die Reihe gleich weitergeht, ohne große Unterbrechungen oder große Wendungen. Aber trotz allem einfach genial.