CLAMP Card Captor Sakura 9 - Sakuras Großvater

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura 9 - Sakuras Großvater“ von CLAMP

Ich mochte den alten Mann schon im Anime echt gerne und wusste doch immer, dass mehr hinter ihm steckt.

— FairyOfBooks

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Sakuras Großvater" von CLAMP

Card Captor Sakura 9 - Sakuras Großvater

Dubhe

01. May 2012 um 20:44

Der Valentinstag ist vorbei und somit auch die ganze Aufregung. Naja, nur für Sakura, denn nun sind die Beschenkten an der Reihe, mit einem Geschenk für die Schokolade zu danken. Doch leider gibt es keinen großen lichtbilk in Hinsicht auf diese mysteröse Magie, die sich wie die von Clow anfühlt. Und dann wäre da noch Yukito, der immer öfter einfach umkippt oder einschläft. Warum? Yue fählt die magische Energie und wenn er nicht bald Nachschub bekommt, dann werden Yukito und Yue beide gnaz verschwinden. Was kann Sakura dagegen nur unternehmen? . Obwohl die Jagd nach den Karten vorbei ist, sieht man Sakura hin und wieder noch immer in den Kleidern von Tomoyo. Selbst würde ich solche nicht anziehen, nur sehen sie an Sakura einfach süß und hinreißend aus. Auch Shaolan sieht in seinem Magiergewand süß aus, und nicht jungenhaft. Aber da kann man leider nichts machen. Ansonsten hat sich eigentlich absolut nichts verändert. Es ist, als hätte man ein Buch, das immer gleich dahingeht, einfach in mehrere kleine Bücher unterteilt.