CLAMP Card Captor Sakura - New Edition 4

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura - New Edition 4“ von CLAMP

Die kleine Sakura entdeckt auf einem Streifzug durch die Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch, welches magische Karten enthält. Doch als Sakura eine davon in die Hand nimmt, löst sie einen mächtigen Zauber aus, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen davon wirbelt. Spannende Abenteuer, aber auch lauernde Gefahren, erwarten sie auf der Suche nach den magischen Karten! Als weltweit erfolgreichste Bestsellerserie des Autorenteams CLAMP präsentiert sich die New Edition nicht nur in neuer Aufmachung, sondern auch in einer komplett neuen Übersetzung aus dem Japanischen. Daran kommt kein CLAMP-Fan vorbei!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1