CLAMP Chobits 07 + Figur (limitiert)

Inhaltsangabe zu „Chobits 07 + Figur (limitiert)“ von CLAMP

Für unser Mensch-PC-Traumpaar wird es langsam ernst: Chi muss sich entscheiden: Ist Hideki wirklich "der Mensch für mich allein"? Ihr zweites Ich hat da Zweifel und so wird es noch einmal richtig kompliziert, herrlich verwickelt und sehr romantisch …
Eine Chi für mich allein!
Die limitierte Sonderedition von Band 7 - mit einer detailliert ausgearbeiteten Chi-Figur - erscheint zusätzlich zur normalen Taschenbuchausgabe. Mindestens genauso kawaii wie ihr Vorbild, macht die "Chi für mich allein" nicht nur Sammlerträume wahr …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1