CLAMP Familienbande

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Familienbande" von CLAMP

Familienbande
    Dubhe

Dubhe

12. April 2012 um 18:16

Sakura hat schon bereits ein paar Karten gefangen, doch noch immer ist sie weit davon entfernt, alle beisammen zu haben. Kerberos und ihre beste Freundin unterstützen sie dabei, nur der Neue, Shaolan, scheint etwas gegen sie zu haben. Das Sportfest der Schule steht dann schließlich vor der Tür und auch die Eltern nehmen daran Teil, wie Sakuras Vater und die Mutter von Tomoyo, Sakuras beste Freundin. Doch etwas scheint die beiden zu verbinden. Doch was? . Auch der zweite Teil ist so spannend wie der Erste. Von den Personen her hat sich nichts verändert, es tauchen nur neue auf. Die Figuren erscheinen einem etwas komisch, aber das liegt nur daran, dass sie im Stil der 90er Jahre gezeichnet sind, aber man gewöhnt sich schnell daran.