CLAMP Tsubasa World Chronicle – Niraikanai 01

Inhaltsangabe zu „Tsubasa World Chronicle – Niraikanai 01“ von CLAMP

Shaolan und seine Freunde haben Sakuras Erinnerungen zurückgeholt und den Hauptschuldigen Fei Wang besiegt. Um jedoch Fei Wangs letzten Fluch zu brechen, musste Shaolan den Preis bezahlen, „die Reise fortzusetzen“. Er trennt sich von Sakura und begibt sich mit Kurogane, Fye und Mokona erneut auf den Weg in eine andere Welt. Shaolan und seine Freunde besuchen das Land „Niraikanai“, das von Himegami regiert wird. Doch auch dieses so friedlich erscheinende Paradies ist von einer großen Finsternis bedroht…!! Die dreibändige Fortsetzung zu Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE!

Endlich Nachschub von Clamp! Ihre Mangas sind immer noch die coolsten. Ein toller Auftakt zur zweiten Staffel Tsubasa.

— Buchgespenst

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben