CLAMP Tsubasa World Chronicle – Niraikanai 03

Inhaltsangabe zu „Tsubasa World Chronicle – Niraikanai 03“ von CLAMP

In der Welt auf der Kehrseite von Niraikanai sieht Shaolan als Einziger Dinge, die die anderen nicht sehen können. Dabei erfährt er, dass er ein „Yuta“ ist, der über die göttlichen Kräfte des „Seji“ verfügt. Nach einer schweren Verletzung wird ihm von Kujaku geraten, sich so schnell wie möglich auf den Weg zum „Utaki“ zu machen. Shaolan benutzt eines der Zauberutensilien, die ihm Watanuki gegeben hat, sodass die Gruppe den „Utaki“ erreicht. Doch was wird sie dort erwarten?
Der Abschlussband!

Stöbern in Comic