CLAMP Wish - Sammelband-Edition, Band 2

Inhaltsangabe zu „Wish - Sammelband-Edition, Band 2“ von CLAMP

Die Liebe zwischen dem Sohn des Satans und dem Engel des Windes droht einen gewaltigen Konflikt zwischen Himmel und Unterwelt heraufzubeschwören.
Kohaku muss sich derweil ganz anderen Problemen stellen: Die Boten des Herrn haben ihn auf der Erde aufgespürt und fordern seine Rückkehr. Dabei hat er Shuichiro doch noch keinen Wunsch erfüllen können…

Der Abschluss der überarbeiteten Neuausgabe der poetischen und lange vergriffenen Serie des Studios CLAMP!

Engelsgleich

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Clamp-Liebe

Wish - Sammelband-Edition, Band 2

Wuschel

28. November 2017 um 17:26

Dieser Zeichenstil. Einfach berauschend. Bereits bei der Chobits-Reihe habe ich den Stil bewundert und immer wieder bin ich begeistert, was diese Künstler zustande bringen.  Eine Geschichte, die quasi zwischen Himmel und Hölle von statten geht. Die Geschichte einer undenkbaren Liebe sowie die Gnade Gottes.  Ein Engel wird auf die Erde geschickt. Er ist sehr tollpatschig und wird von einem Chirurgen gerettet, nachdem er sich in einem Baum verfing. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach einem vermissten Engel. Ein bisschen erinnert mich die Geschichte an Romeo und Julia, nur wesentlich dramatischer und fesselnder. Liegt wohl auch einfach an den erfirschenden Zeichnungen. Ich finde die Bücher einfach ganz große klasse und habe sie inhaliert.