CLAMP xxxHOLIC. Bd.13

Inhaltsangabe zu „xxxHOLIC. Bd.13“ von CLAMP

„Herrin der Dimensionen“ zu sein ist harte Arbeit, daher hat Hexe Yuko auch den Angestellten Watanuki, der nicht nur brav die lästige Hausarbeit für sie erledigt, sondern auch für allerlei magische Experimente herhalten muss. Großartige Comedy und gewohnt geniales CLAMP-Artwork macht die „Schwesterserie“ zu Tsubasa – Reservoir Chronicle zu einem ganz besonderen Highlight im Fantasy-Scifi-Programm von EMA und mischt das Genre gewaltig auf! Die beiden Reihen haben parallele Handlungsstränge, können aber selbstverständlich unabhängig voneinander gelesen werden.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5