COSA KITCHEN Mit Essen spielt man nicht

Inhaltsangabe zu „Mit Essen spielt man nicht“ von COSA KITCHEN

Essen ist eine ernste Angelegenheit? Nicht mit diesem Buch! Allein, oder besser noch gemeinsam mit anderen Menschen gleich welchen Alters, kann man in der Küche und auch außerhalb seiner kulinarischen Kreativität freien Lauf lassen. Neben Brotschmuck und Melonenbäumen sind vielfältige Gestaltungsideen für das Drumherum enthalten, mit denen das Essen zum Erlebnis wird: Girlanden, Tischdekorationen, Picknick-Ideen, vielfältigste Möglichkeiten für ein Frühstück im Bett oder selbst gebautes Theater, bei dem die Protagonisten nach der Vorstellung verspeist werden.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden