Top Arbeitgeber Deutschland 2011

von CRF
Top Arbeitgeber Deutschland 2011

Inhaltsangabe zu "Top Arbeitgeber Deutschland 2011"

2011 unterziehen sich wieder rund hundert Unternehmen der jährlichen Bewertung durch CRF. „Die CRF-Studie bot uns Gelegenheit, unser Engagement auch durch externe Beobachter kritisch prüfen zu lassen," sagt Dr. Heinz-Walter Große, Vorstand Finanzen und Personal der B. Braun Melsungen AG.Es gibt keine bessere Auskunft über Karriere-Aussichten für den Managementnachwuchs als diese jährlich erstellte Übersicht. Dabei liefert das Unternehmensranking qualifizierten Bewerbern Informationen über - Karrieremöglichkeiten- Primäre Benefits- Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance- Training & work-life balance - Training & Entwicklung- Unternehmenskultur

Verlag:Bertelsmann, W
Erscheinungsdatum:01.03.2011