CUS Was ist hier passiert? Band 2

Inhaltsangabe zu „Was ist hier passiert? Band 2“ von CUS

Mysteriöser Rätselspaß für helle Köpfe Nach dem Erfolg des ersten Bandes hat CUS, Autor des kultigen SZ-Rätselrennens und laut taz der „gemeinste Fragensteller Deutschlands“, wieder die kniffligsten, witzigsten und überraschendsten Rätselgeschichten – auch Mysteries genannt – zusammengestellt. Mit geschickten Fragen, die nur mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden, gilt es, 155 merkwürdige Situationen aufzulösen. CUS hat bei Rätselfreunden Kultcharakter

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!