Caítlin Stern ... und hell strahlte der Mond

Inhaltsangabe zu „... und hell strahlte der Mond“ von Caítlin Stern

Eine mystische Liebe im wildromantischen Südwesten Irlands§Die zehnjährige Helena ist bei ihrer Großtante in Irland zu Besuch. Am Abend der Sommersonnwende trifft sie einen rätselhaften Fremden.§Erst nach sieben Jahren begegnet sie ihm wieder - und verliebt sich in ihn.§Helena weiß nicht, dass der geheimnisvolle Mann der Sohn der alten Mondgöttin Aine und des Earl of Desmond ist. Seine eigene Mutter hat ihn dazu verflucht, in einem Schloss aus Kristall auf dem Grund des Lough Gur zu leben. Nur alle sieben Jahre darf er in der Nacht der Sommersonnwende, dem keltischen Lítha, die Welt der Menschen betreten.

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest