Cacau , Elisabeth Schlammerl Cacau - Immer den Blick nach oben - Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Cacau - Immer den Blick nach oben - Hörbuch“ von Cacau

Cacau erzählt die Geschichte seines steinigen Weges bis hin zur Deutschen Nationalmannschaft. Es ist die Geschichte eines Mannes mit dem Willen, nie aufzugeben. Und nicht zuletzt: immer auf Gott zu vertrauen. Zeitgleich mit Veröffentlichung der Biografie erscheint auch das Hörbuch. Es ist aufwändig mit mehreren Sprechern gestaltet und enthält die ungekürzte Fassung des Buches. Mit mehr als 7h Spielzeit gibt die Produktion einen spannenden Einblick in das Leben und den Glauben des bekannten Sportlers. Gesprochen von Dominik Freiberger. Produziert von Peter Dennhöfer.

Für Fußball interessierte auf jeden Fall empfehlenswert :)

— Melly0908

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Witzig, intelligent und unterhaltsam

• Super Hörbuch :)

Cacau - Immer den Blick nach oben - Hörbuch

15. March 2015 um 17:48

Es ist ja die Geschichte von Cacau. Wie alles angefangen hat und er zum Fußball kam. Das er ja eigentlich gar nicht wirklich Cacau heißt. Wie er nach Deutschland kam und das er eigentlich ja viel zu klein war am anfang. Es ist echt Interessant das mal zu lesen bzw. zu hören in meinem Fall. Ich bin zwar kein VfB Fan allerdings recht Fußball interessiert und daher hab ich mir diese Biographie geholt. Ich bereue den kauf keines falls. Allerdings würde ich dieses Buch niemand empfehlen der weder Biographien noch Fußball mag. Aber ich gehe auch nicht davon aus das die sich dieses Buch anschauen. Ansonsten lässt es sich super gut hören und ich habe garnicht mehr aufhören können es zu hören :)