Cadmos Verlag Feine Hilfen, Ausgabe 2

Inhaltsangabe zu „Feine Hilfen, Ausgabe 2“ von Cadmos Verlag

Ein neues Bookazin aus dem Cadmos Verlag bereichert ab Anfang März 2013 die Presselandschaft der pferdeaffinen Titel. Unter dem Titel „Feine Hilfen" richtet sich das neue Magazin an den verantwortungsbewussten Reiter, der sein Pferd artgerecht und mit dem Ziel der langfristigen Gesunderhaltung hält, ausbildet und trainiert - in psychischer wie physischer Hinsicht. In vier Ausgaben pro Jahr werden auf je 96 Seiten Schwerpunktthemen umfassend und mit fundiertem Hintergrundwissen von renommierten Autoren beleuchtet und erklärt. Mit dem neuen Bookazin für den Pferdebereich erweitert der Cadmos Verlag seine Bookazin-Reihe, die mit „SitzPlatzFuss“ und „Pfotenhieb“ bereits zwei erfolgreiche Bookazine lanciert hat. Lesevergnügen und Informationsgehalt werden auch bei den „Feinen Hilfen“ Hand in Hand präsentiert. Wie bereits die beiden Bookazine für Hunde- und Katzenliebhaber zeigen, verspricht diese Mischung großes Potenzial für ein begehrtes Sammelwerk.

Der Schwerpunkt in der zweiten Ausgabe FH liegt beim Thema vom Boden aus. Namhafte Autoren schreiben über Themen wie z.B. die arbeit am langen Zügel, den Trainingsbaum und das Longieren. Weitere Themen sind Arbeit vom Boden aus & Arbeit an der Hand, Arbeit am langen Zügel & Ausbildung sowie Pferd & Gesundheit

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele