Cadmos Verlag Sitz Platz Fuss 26

Inhaltsangabe zu „Sitz Platz Fuss 26“ von Cadmos Verlag

Hunde sind vielfältig, faszinierend und individuell, genau wie die Themen und Geschichten, die durch sie und mit ihnen entstehen. SitzPlatzFuss berichtet sachlich und wissenschaftlich versiert über alle Themen rund um den Hund und vergisst dabei nicht, was Hunde für ihre Menschen auf emotionaler Ebene bedeuten.
Der Schwerpunkt in der zwanzigsten SPF Ausgabe liegt beim Thema Hund und Persönlichkeit. Namhafte Autoren schreiben über Themen wie z.B. der Persönlichkeit des Hundes sowie Vor- und Nachteile der Sommerschur. Weitere Themen sind Ausbildung & Beschäftigung, Hund & Wolf, Human-Animal-Studies sowie Gesundheit.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos