Caesar Cäsar - Sämtliche Werke

Inhaltsangabe zu „Cäsar - Sämtliche Werke“ von Caesar

Die hier erstmals in einem Band zusammengefassten Schriften Caesars veranschaulichen in der ihm eigenen, von innerer Distanz und Nüchternheit geprägten Weise die Grundlinien seines imperatorischen Denkens und Handelns.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max